Hey, ich bin Amy & auf diesem Blog dokumentiere ich mein Abnehmen.
Mehr?
Achtung! Das ist kein Pro-Ana- oder Mia-Blog!

Main

» Start
» Archiv
» Book
» Kontakt
» Abo?!

About

» About
» Facts
» Gewicht
» Ziele

» Links

tralalala...


Tja.. mal wieder ne Ewigkeit her, dass ich gebloggt hab.
Im Moment läuft irgendwie einiges schief.. Jungs, Abnehmen, etc.
Hab mittlerweile wieder 2 kg zugenommen.. hatte in letzter Zeit einfach keine Nerven dazu.
Werd aber jetzt wieder daran arbeiten. Es fällt mir momentan nur ziemlich schwer.. bin schlecht im Verzichten. Hab einfach zu viel Mist gegessen & naja.. so isses halt.
Sport mach ich immer noch keinen -.- is mir jetz auch zu warm dafür. Ins Schwimmbad oder an nen See könnt ich trotzdem mal gehn. Naja, mal sehn.

Euch ne gute Nacht.

Amy
25.7.08 23:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (25.7.08 23:51)
hi
sport mach ich auch keinen, war irgendwie immer schon ein richtiger sportmuffel.. -.-
naja, aber ich wünsch dir viel durchhaltevermögen und kraft für deinen kleinen neubeginn
lg bella =)


Chris / Website (26.7.08 21:45)
Hey (: Schön, mal wieder von dir was zu hören <3
Bei mir ist's auch ein ewiges auf und ab.. & mir gehts auch imMo nicht so dralle.
Aber ich glaub an uns (: Wir schaffen das! TSCHAKKA!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de