Hey, ich bin Amy & auf diesem Blog dokumentiere ich mein Abnehmen.
Mehr?
Achtung! Das ist kein Pro-Ana- oder Mia-Blog!

Main

» Start
» Archiv
» Book
» Kontakt
» Abo?!

About

» About
» Facts
» Gewicht
» Ziele

» Links

Ich meld mich auch mal wieder


Ist ja jetzt auch schon wieder n bisschen her, als ich das letzte Mal gebloggt habe..
Hm.. wir haben kurz vor 2h nachts & ich kann irgendwie nicht schlafen. Mir geht einiges im Kopf rum, wobei ich mir da wahrscheinlich eh wieder irgendwas zusammen spinn.. Ist meistens so.
Naja, egal.

Abnehmen.. jaa.. in letzter Zeit gings doch wieder vorwärts. Hab gestern Mittag mal die eine Hose angezogen, die ich im März noch an hatte & die auch gepasst hatte. Nunja. Jetzt passt sie nicht mehr :D
Rutscht mir quasi runter ^^ Find ich irgendwie lustig.
Also.. ein kleiner Erfolg schon mal (:

Gestern (siehe Uhrzeit ^^) hab ich einges gegessen. Aber ich hab deswegen kein schlechtes Gewissen. Hab mir was von Mces gegönnt (: Man muss es ja nicht übertreiben, von daher gehts ^^
Ansonsten halte ich mich aber an gesunde Sachen, damit das was wird. Wer weiß, was im Sommer so los ist, mit Schwimmbad, etc.
Ob ich's bis dahin schaffe?!

Naja, ich werd dann wohl mal schlafen gehn.
Es zumindest versuchen.
Gute Nacht an euch ^^

Amy
4.6.08 02:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maerchen.haft / Website (17.6.08 13:52)
Hey =)

Find ich super wie viel du schon
abgenommen hast. Das ist wirklich
sagenhaft. Und schön, dass deine Hose
dir sogar zu weit ist. Ich freu mich für
dich. =)

Ich wünsch dir viel Kraft und Durch-
haltevermögen, wobei du das ja
mehr als genug hast. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de