Hey, ich bin Amy & auf diesem Blog dokumentiere ich mein Abnehmen.
Mehr?
Achtung! Das ist kein Pro-Ana- oder Mia-Blog!

Main

» Start
» Archiv
» Book
» Kontakt
» Abo?!

About

» About
» Facts
» Gewicht
» Ziele

» Links
Irgendwie hab ich das Gefühl, als würd ich gar nich vorwärts kommen
27.5.08 02:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


br0kengirl / Website (27.5.08 19:30)
Bleib stark -
du schaffst das schon.
Ich habe im Moment auch den totaln Durchhaenger, esse viel zu viel ungesundes etc - aber gib nicht auf !!
JEDER noch so kleine schritt ist ein schritt auf dein ziel zu .

Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, solange du nicht anhältst.

Du schaffst das .
Lg :*


Lindsay / Website (1.6.08 13:43)
Also wenn du eine geringe Nahrungszufuhr über längere Zeit oder auch nur zwei bis drei Tage gehalten hast, wäre eigentlich das optimalste ein Refeed oder auch mal ein Fastentag aber ich weiß nicht wie zu extrem das für dich ist, immerhin schriebst du ja auch, das das hier kein pro Blog ist und du GESUND abnehmen willst, jedoch ich sags dir ehrlich. Das tust du nicht. Gesund sind drei, zwei Kilo pro Monat und nicht in zwei Wochen Das ist nicht böse gemeint aber pass gut auf das du nicht abrutschst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de