Hey, ich bin Amy & auf diesem Blog dokumentiere ich mein Abnehmen.
Mehr?
Achtung! Das ist kein Pro-Ana- oder Mia-Blog!

Main

» Start
» Archiv
» Book
» Kontakt
» Abo?!

About

» About
» Facts
» Gewicht
» Ziele

» Links

Bewegung


Ja.. gestern Abend war ich mit meinen Jungs aufm Prämienmarkt in L.. War echt lustig. Sind da auch überall 5x rumgelaufen ^^
Heute Morgen wog ich dann 96,4kg.
Joa.. es wird (:
Übrigens hat die Waage (digitale (; ) doch gesponnen. War nämlich sehr unwahrscheinlich, dass ich 2kg an nur einem Tag abgenommen habe ^^
Mittlerweile trink ich auch mehr & ess recht wenig. Fällt mir auch gar nicht schwer, was mich eigentlich wundert. Aber ok. Ist doch gut so (:

Amy
22.5.08 17:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (22.5.08 21:30)
Solange es in Maßen bleibt, ist's ja okay, wenn man weniger isst. Man sollte halt nur aufpassen, dass es nicht zu wenig gibt.
Man muss nicht magersüchtig sein, um anorexisches Verhalten zu entwickeln.
Also pass auf dich auf (:


thin-live / Website (26.5.08 14:00)
Hey freut mich für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de