Hey, ich bin Amy & auf diesem Blog dokumentiere ich mein Abnehmen.
Mehr?
Achtung! Das ist kein Pro-Ana- oder Mia-Blog!

Main

» Start
» Archiv
» Book
» Kontakt
» Abo?!

About

» About
» Facts
» Gewicht
» Ziele

» Links

Tag 3


Kann man einkaufen eigentlich auch zu Sport zählen?
Wenn ja, dann hab ich heute Sport gemacht.. wie gestern auch. Hab heute nämlich die Sachen für den Übernachtsalat gekauft, den ich für die 1. Mai-Party machen werde. Ich freu mich schon drauf
Hab heute bis 14h nichts gegessen & ab da an nur ein Teil Baguette mit Geflügelwurst & heute Abend Griesbrei mit Zimt & Früchten. Mal sehn, was es gebracht hat.
Morgen werd ich hoffentlich weniger essen. Will endlich meine Kilos runterkriegen.

Ist es eigentlich normal, dass man vorm Duschen mehr wiegt, wie danach? Eigentlich müsste man doch nachher mehr wiegen, weil die Haare nass (=schwerer) sind. Oder nicht?! ^^
Naja, irgendwie komisch.

Amy
29.4.08 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de