Hey, ich bin Amy & auf diesem Blog dokumentiere ich mein Abnehmen.
Mehr?
Achtung! Das ist kein Pro-Ana- oder Mia-Blog!

Main

» Start
» Archiv
» Book
» Kontakt
» Abo?!

About

» About
» Facts
» Gewicht
» Ziele

» Links

Super ^^


Hatte heute Morgen 97,0kg (:
Hach, es läuft.
Schön.
Ich hab im Moment auch gar keinen Hunger mehr.. das Essen ist zur Nebensache geworden, nicht so wie "früher", als ich gegessen habe, wenn mir langweilig war, etc.
Morgen Abend gehts dann mit der Familie essen, anlässlich meiner bestandenen Fach-Abi-Prüfungen. Aber das passt schon.
Schööön (:
Ich freu mich richtig.

& danke für die lieben Kommentare (:

Amy
17.5.08 14:20


Schule ist fertig..


Ja.. so siehts aus. Hatte am Mittwoch meinen letzten Schultag, jetzt hab ich frei bis weiß nich wann..
Hab gestern nur Mist gegessen, mal von den Joghurts, der Banane & dem Apfel abgesehen.
Hatte dann heute Morgen trotzdem 97,9kg (:
Ich trink irgendwie immer noch zu wenig. Das muss sich mal ändern.
Wie gehts bei euch voran?

Amy
16.5.08 10:56


Pfingsten überstanden


& mein Gewicht ist bei 98,7kg.
Läuft ja ganz gut soweit (:
War heute mit nem Freund in A. aufm Pfingstmarkt. Sind danach auch noch n bisschen im Wald spazieren gegangen. Bewegung war heute also auch vorhanden ^^
Getrunken hab ich auch einiges.
Nagut.. morgen gehts weiter.

Amy
12.5.08 22:38


Momentanes Gewicht..


.. beträgt 99,2kg. (:
& jetzt gehts feiern!
Natürlich ohne Alkohol, weil ich auch fahren muss ^^

Ich wünsch euch allen noch schöne Pfingsten (:

Amy
11.5.08 21:37


Ein kleiner Erfolg..


Meine Hose schlabbert..
ich liebe es <3

10.5.08 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de