Hey, ich bin Amy & auf diesem Blog dokumentiere ich mein Abnehmen.
Mehr?
Achtung! Das ist kein Pro-Ana- oder Mia-Blog!

Main

» Start
» Archiv
» Book
» Kontakt
» Abo?!

About

» About
» Facts
» Gewicht
» Ziele

» Links

tralalala...


Tja.. mal wieder ne Ewigkeit her, dass ich gebloggt hab.
Im Moment läuft irgendwie einiges schief.. Jungs, Abnehmen, etc.
Hab mittlerweile wieder 2 kg zugenommen.. hatte in letzter Zeit einfach keine Nerven dazu.
Werd aber jetzt wieder daran arbeiten. Es fällt mir momentan nur ziemlich schwer.. bin schlecht im Verzichten. Hab einfach zu viel Mist gegessen & naja.. so isses halt.
Sport mach ich immer noch keinen -.- is mir jetz auch zu warm dafür. Ins Schwimmbad oder an nen See könnt ich trotzdem mal gehn. Naja, mal sehn.

Euch ne gute Nacht.

Amy
25.7.08 23:09


Ich meld mich auch mal wieder


Ist ja jetzt auch schon wieder n bisschen her, als ich das letzte Mal gebloggt habe..
Hm.. wir haben kurz vor 2h nachts & ich kann irgendwie nicht schlafen. Mir geht einiges im Kopf rum, wobei ich mir da wahrscheinlich eh wieder irgendwas zusammen spinn.. Ist meistens so.
Naja, egal.

Abnehmen.. jaa.. in letzter Zeit gings doch wieder vorwärts. Hab gestern Mittag mal die eine Hose angezogen, die ich im März noch an hatte & die auch gepasst hatte. Nunja. Jetzt passt sie nicht mehr :D
Rutscht mir quasi runter ^^ Find ich irgendwie lustig.
Also.. ein kleiner Erfolg schon mal (:

Gestern (siehe Uhrzeit ^^) hab ich einges gegessen. Aber ich hab deswegen kein schlechtes Gewissen. Hab mir was von Mces gegönnt (: Man muss es ja nicht übertreiben, von daher gehts ^^
Ansonsten halte ich mich aber an gesunde Sachen, damit das was wird. Wer weiß, was im Sommer so los ist, mit Schwimmbad, etc.
Ob ich's bis dahin schaffe?!

Naja, ich werd dann wohl mal schlafen gehn.
Es zumindest versuchen.
Gute Nacht an euch ^^

Amy
4.6.08 02:00


Irgendwie hab ich das Gefühl, als würd ich gar nich vorwärts kommen
27.5.08 02:40


Bewegung


Ja.. gestern Abend war ich mit meinen Jungs aufm Prämienmarkt in L.. War echt lustig. Sind da auch überall 5x rumgelaufen ^^
Heute Morgen wog ich dann 96,4kg.
Joa.. es wird (:
Übrigens hat die Waage (digitale (; ) doch gesponnen. War nämlich sehr unwahrscheinlich, dass ich 2kg an nur einem Tag abgenommen habe ^^
Mittlerweile trink ich auch mehr & ess recht wenig. Fällt mir auch gar nicht schwer, was mich eigentlich wundert. Aber ok. Ist doch gut so (:

Amy
22.5.08 17:10


Wieder weniger..


& zwar 95,1kg laut Waage.. aber ist das normal?
Ich hatte gestern Morgen noch 97,1kg.. Ich hab doch nicht 2kg an nur einem Tag verloren!?
Ich glaub die Waage spinnt... ^^
Essen war ich mit der Familie am Sonntag Abend übrigens auch nicht. Wurde auch dieses Wochenende verschoben. Gut so (:

Amy
20.5.08 11:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de