Hey, ich bin Amy & auf diesem Blog dokumentiere ich mein Abnehmen.
Mehr?
Achtung! Das ist kein Pro-Ana- oder Mia-Blog!

Main

» Start
» Archiv
» Book
» Kontakt
» Abo?!

About

» About
» Facts
» Gewicht
» Ziele

» Links
Ich hätte ja nie gedacht, dass es einmal so schlimm wird.
120kg ist wohl mehr als genug!
Das wird sich jetzt ändern!
28.7.13 20:57


Sonderziel: Missglückt!


Ja, das hab ich mal total verhauen. Ich wog um den 15. Juni um die 93/94kg.. :/
Lag wahrscheinlich an der Aufnahmeprüfung für die Uni, die ich an dem Tag hatte.. Sieht wohl ganz danach aus, dass ich einfach zu viel esse, wenn ich gestresst oder aufgeregt bin..

Aber die gute Nachricht ist: Ich habs wieder unten ^^
lieg jetzt bei 90kg.
Aber ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch bei 85/80kg ankomm.. Das wär klasse

Morgen gehts nach Köln.. WG's angucken, weil ich dahin ziehe, wegen meiner Ausbildung.
Freu mich schon <3

Amy
13.7.09 15:50


Tja, bin mal gespannt, was die Waage morgen anzeigt, bei dem, was ich heute alles gegessen hab.. naja.

Hat jemand Tipps oder gute Rezepte zum "leichteren Abnehmen"?
Das wär hilfreich

Amy
28.4.09 20:13


Runde 2 - Der Sommer steht vor der Tür..


Soo.. es geht wieder los. Nach über nem halben Jahr nicht dran denken, dass ich abnehme, werd ichs jetzt doch wieder tun.

Stand der Dinge: Mitte März hatte ich wahrhaftig mal 88,4kg. Nunja.. das hielt nicht lange, da warens auch wieder knapp 92kg. Ich schiebs einfach mal auf den Frust & die Männer. :D

Da aber jetzt der Sommer losgeht & alle möglichen Menschen in Bikinis & Badehosen rumlaufen & sich bräunen & was auch sonst machen, hab ich mir zum Ziel gesetzt bis 15. Juni 85kg zu wiegen. Wenns noch weniger ist, ists noch besser

Wünscht mir viel Erfolg.

Eure Amy
27.4.09 11:37


Soa.. hab bis jetzt noch nix gegessen, obwohl ich schon seit 6h wach bin ^^
Hatte heut n Vorstellungsgespräch in W.. Lief eigentlich recht gut, find ich.
Mal sehn, was dabei rauskommt (:
Muss dann nachher noch arbeiten. Hachja.. nur am Rumspringen :D
Schönen Tag euch allen ^^

Amy
1.8.08 12:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de